1140 Wien, Rosentalgasse 21

Rosentalgasse 21
1140 Wien

Quality Living am bezaubernden Dehnepark.

360° Ansicht: zum Rundgang
Status: Bezugsfertig (2022)
Wohnfläche: 106 m2
Highlights: unmittelbare Parknähe | gut erreichbar | ideal für Familien | hochwertige Ausstattung | Home Delivery Space

Mariella Gruber 

t +43 1716018011

Anfrage zu Projekt Rosentalgasse 21

Projektbeschreibung

Ruhige Lage im Grünen, schnell erreichbar, top ausgestattet.
Das ist Quality Living von Raiffeisen WohnBau.

In der Rosentalgasse 21 wurden auf rund 1.200 m² Wohnfläche, mit 16 Wohneinheiten und 16 KFZ-Stellplätzen, ein Wohnbauprojekt der ganz besonderen Klasse errichtet. 

Aktuell ist noch eine einzigartige Dachgeschoss Wohnung verfügbar. Diese 4 Zimmerwohnung besticht vor allem durch ihr großartiges Wohnzimmer in dem großzügige Fensterfronten den Raum mit Licht fluten. Außerdem verfügt die Wohnung über eine 28m² große Außenfläche, welche den Wohnraum ins Grüne erweitert.

Nach Terminvereinbarung kann die Wohnung gerne besichtigt werden!

Direkt gegenüber ist der als Naherholungsgebiet geltende Dehnepark samt Spielplatz, Ententeich und dem bekannten Stadtwanderweg.

16 KFZ-Stellplätze garantieren bequeme Parkmöglichkeiten direkt im Haus. Das Wohnhaus liegt in einer verkehrsarmen Tempo 30-Zone.
Der noch verfügbare Dachgeschoßwohnung (Top 16) sind 2 KFZ-Stellplätz á EUR 35.000,- zugeordnet.

wohnen.einfach.machen.

Mit Raiffeisen WohnBau als Bauträger.

Visualisierung:  Drohnenaufnahmen © backbone; Fotos © Irene Schanda

Für die Kartendarstellung wird Google Maps benötigt. Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Verfügbare Objekte

Entdecken Sie die attraktive Vielfalt

Dachgeschoße