Schöffelgasse 28
,
1180 Wien
Quality Living im Herzen von Gersthof.
- Status:
-
In Planung
- Highlights:
- 30 Wohnungen | 2 - 4 Zimmer | ca. 46 - 100 m² Wohnfläche | Hochwertige Ausstattung | Top Öffi-Anbindung | Tiefgarage | wohnen.einfach.machen.
Kontakt
Christina Baumgartner
Projektbeschreibung
Modernes Wohnen mit exzellenter Öffi-Anbindung im Wiener Vorstadt-Grätzel. Das ist Quality Living von Raiffeisen Wohnbau.
In bester Lage des 18. Bezirks, in der Schöffelgasse 28, mitten im Herzen von Gersthof, entsteht ein hochwertiger Neubau. Die S-Bahnstation, Straßenbahnen, Einkaufsmöglichkeiten und der stadtbekannte Türkenschanzpark sind fußläufig schnell erreichbar. Auch der Pötzleinsdorfer Schloßpark und der Schafberg mit dem beliebten Schafbergbad sind ganz nah.
In einer ruhigen Seitengasse werden 30 moderne 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Größen von ca. 46 bis 100 m² errichtet. Durch Wohnungszusammenlegungen sind größere Einheiten möglich. Alle Einheiten verfügen über großzügige Freiflächen wie Balkone, Loggien, Terrassen oder Gärten. Die hauseigene Tiefgarage bietet 17 komfortable Einzelstellplätze, die für E- Ladestationen vorbereitet werden. Auch an ausreichend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Lastenräder wurde gedacht.
Die Beheizung erfolgt energieeffizient über eine Bauteilaktivierung mit Tiefenbohrung und Wärmepumpe. Im Sommer sorgt die Stützkühlung für angenehme Temperaturen. Eine Photovoltaikanlage auf dem Dach unterstützt die Senkung der Betriebskosten.
Hochwertige Materialien und eine exklusive Ausstattung garantieren ein erstklassiges Wohnerlebnis.
Der Baustart ist für das 2. Halbjahr 2028 geplant.
Bei Interesse merken wir Sie gerne unverbindlich vor!
wohnen.einfach.machen. Mit Raiffeisen Wohnbau als Bauträger.
HWB: < 30
EEB: < 45
Klasse: ≤ B
Visualisierung (Symbolbild, Änderungen vorbehalten!): GERNER GERNER PLUS. ZT GMBH
Karte
Für die Kartendarstellung wird Google Maps benötigt. Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.